Die neue F82 von Frama
Montag, 12. August 2013
FRAMA stellt neue Frankiermaschinen vor !
In der 32 KW. hat die Firma Frama Deutschland GmbH in Ratingen neue Frankiermaschinen vorgestellt. Die F Series besteht aus 6 neuen Modellen die F12, F22, F32, F42, F62 und F82 die alle LAN Anschluss und ein Touch-Screen zur Bedienung haben. Nun kann der Kunde auch direkt mit der Frankiermaschine die Verbrauchsmaterialien per Knopfdruck auf dem Display bestellen. Ab der F32 ist das Display farbig und man hat einfach eine bessere Übersicht. Was auch schön ist, das man jetzt ab der F32 ein Klischee mit der Länge von 138 mm bestellen kann. Das heißt die ganze Länge des Umschlages wird bedruckt. Das sieht richtig gut aus und steigert den Werbe-Effekt. Dann gibt es bei der F82 noch den Gewichtsoptimierer, etwas ganz neues zur Optimierung von Postsendungen.
Bei der kleinsten Maschine, der F12, geht ein Popup auf wenn man Briefgut auf die Waage legt. Da wird die Gramm-zahl angezeigt und per Bestätigung-Tipp auf das Display wird der Wert übernommen. Es können auch alle Geräte mit WLAN angebunden werden dies geht über einen externen WLAN Adapter. Alles in allem ist die neue Frama F-Series ein Schritt in die richtige Richtung. Bei Fragen ein eine Email an info@frankiersysteme.de
Dienstag, 6. August 2013
Unsere neue Website www.frankiersysteme.de
Nach einigen Tests haben wir nun unsere Homepage (www.frankiersysteme.de) zum
bestellen freigegben. Wir haben viel Zeit und Nerven investiert um unseren Kunden
(oder zukünftigen Kunden) den bestmöglichen Service bei der Bestellung von Verbrauchsmaterial für Ihre Frankiermaschine zu bieten. Bis jetzt haben wir nur Frama
Verbrauchsmaterial eingepflegt. Eine Erweiterung auf andere Hersteller ist in ferner
Zukunft geplant. Allerdings sind jetzt auch Staffelpreise möglich, das gab es im alten Shop noch nicht. Zur Zeit gibt es eine Aktion mit der man als registrierter Kunde das Porto sparen kann. Für Details sprechen Sie mich bitte per Mail an. info@frankiersysteme.de
Wir würden uns freuen wenn wir Sie als besucher auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Viel Spass bei Ihrem Besuch.
bestellen freigegben. Wir haben viel Zeit und Nerven investiert um unseren Kunden
(oder zukünftigen Kunden) den bestmöglichen Service bei der Bestellung von Verbrauchsmaterial für Ihre Frankiermaschine zu bieten. Bis jetzt haben wir nur Frama
Verbrauchsmaterial eingepflegt. Eine Erweiterung auf andere Hersteller ist in ferner
Zukunft geplant. Allerdings sind jetzt auch Staffelpreise möglich, das gab es im alten Shop noch nicht. Zur Zeit gibt es eine Aktion mit der man als registrierter Kunde das Porto sparen kann. Für Details sprechen Sie mich bitte per Mail an. info@frankiersysteme.de
Wir würden uns freuen wenn wir Sie als besucher auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Viel Spass bei Ihrem Besuch.
Donnerstag, 11. Juli 2013
Bei OKI gibt es Geld zurück !
Die Fa. OKI hat momentan mehrere Aktionen laufen wo der Kunde Geld zurück bekommt (cash back).
Man Kauft einen Drucker oder MFP (Multifunktionsgerät) und kann dann die Rechnung mit cash back Formular bei OKI einreichen.
Die überweisen dann das Geld auf das Konto des Kunden.
Es sind folgende Drucker und MFP's in der Aktion: C610n/dn/dtn, MB461, MB471, MB491 alle bis zum 30.09.2013 befristet.
Bei Fragen bitte eine Mail an mich info@frankiersysteme.de.
Zur Modellübersicht kann man zu www.oki.de gehen.
Man Kauft einen Drucker oder MFP (Multifunktionsgerät) und kann dann die Rechnung mit cash back Formular bei OKI einreichen.
Die überweisen dann das Geld auf das Konto des Kunden.
Es sind folgende Drucker und MFP's in der Aktion: C610n/dn/dtn, MB461, MB471, MB491 alle bis zum 30.09.2013 befristet.
Bei Fragen bitte eine Mail an mich info@frankiersysteme.de.
Zur Modellübersicht kann man zu www.oki.de gehen.
Dienstag, 9. Juli 2013
Frankiermaschine JA oder NEIN ?
Viele Kunden fragen mich ob man noch eine Frankiermaschine anschaffen soll oder nicht ?
Die Nachteile sind natürlich die laufenden Kosten (Etiketten,Patronen und Dienstleistungsvertrag).
Dagegen steht ganz klar die Flexibilität, man hat halt immer Porto da. Bei Stampit z.B. braucht man immer eine Internetverbindung. Briefmarken muss man vorhalten und natürlich vorher kaufen. Dann hat man nicht genug gekauft und rennt wieder zum Schalter bei der Post, das kostet Arbeitszeit und Nerven.
Bei der Frankiermaschine wird ein Werbedruck (Klischee) mit gedruckt, das sieht natürlich professioneller aus, als wenn da nur eine Briefmarke klebt. Positiv ist auch, das man 1% Rabatt bei der DPAG bekommt wenn man 200 Euro oder mehr auflädt. Wenn das Post- aufkommen sehr hoch ist spart man doch schon eine Menge Zeit und Geld mit einer Maschine, dann relativieren sich die laufenden Kosten sehr schnell.
Letztendlich muss jeder für sich durchrechnen ob sich eine Maschine rentiert.
Wer Interesse an So einem Gerät hat kann ja man den Link anschauen.
https://www.frankiersysteme.de
Die Nachteile sind natürlich die laufenden Kosten (Etiketten,Patronen und Dienstleistungsvertrag).
Dagegen steht ganz klar die Flexibilität, man hat halt immer Porto da. Bei Stampit z.B. braucht man immer eine Internetverbindung. Briefmarken muss man vorhalten und natürlich vorher kaufen. Dann hat man nicht genug gekauft und rennt wieder zum Schalter bei der Post, das kostet Arbeitszeit und Nerven.
Bei der Frankiermaschine wird ein Werbedruck (Klischee) mit gedruckt, das sieht natürlich professioneller aus, als wenn da nur eine Briefmarke klebt. Positiv ist auch, das man 1% Rabatt bei der DPAG bekommt wenn man 200 Euro oder mehr auflädt. Wenn das Post- aufkommen sehr hoch ist spart man doch schon eine Menge Zeit und Geld mit einer Maschine, dann relativieren sich die laufenden Kosten sehr schnell.
Letztendlich muss jeder für sich durchrechnen ob sich eine Maschine rentiert.
Wer Interesse an So einem Gerät hat kann ja man den Link anschauen.
https://www.frankiersysteme.de
Abonnieren
Posts (Atom)
