Wir haben heute in unserer APP eine WM Erweiterung eingeschaltet. Diese Erweiterung
wird von Tobit Software bereitgestellt und ist ein Tippspiel zur Fussballweltmeisterschaft
in Brasilien. Es gibt unter anderem Geld Preise für die besten Tipper. Also einfach die APP
downloaden und dann zur WM mittippen. www.frankiersysteme.de/apps
Viel Spass damit !
Dienstag, 13. Mai 2014
WM Erweiterung für unsere APP !
Labels:
APP,
Frankiermaschine,
Frankiermaschinen,
Frankiersysteme,
Fussball,
Weltmeisterschaft,
WM
Freitag, 25. April 2014
Wieder eine Tariferhöhung bei der Deutschen Post AG
Wie heute
bekannt wurde erhöht die Deutsche Post AG wieder einige Preise.
Zum Termin 01.07.2014
erhöht die Deutsche Post die Preise beim Versand von Infopost
und Warensendungen. Weitere zum 01.07.2014 geplante Änderungen/Anpassungen in
den Produkten sind für Frankiermaschinen nicht relevant.
und Warensendungen. Weitere zum 01.07.2014 geplante Änderungen/Anpassungen in
den Produkten sind für Frankiermaschinen nicht relevant.
1. Infopost
- Standard 0,25 EUR (alt) à 0,28 EUR
(neu)
- Kompakt 0,28 EUR (alt) à 0,31 EUR
(neu)
- Maxi 0,73 EUR (alt) à 0,76 EUR
(neu)
Die Preise
für die INFOPOST in den Formaten „Standard“, „Kompakt“ und „Maxi“ werden
jeweils um 3 Cent angehoben. Das Format „INFOPOST Groß“ bleibt preislich unverändert.
jeweils um 3 Cent angehoben. Das Format „INFOPOST Groß“ bleibt preislich unverändert.
2. Warensendung
Einführung
eines neuen Basisproduktes Warensendung bis 1000g (501-1000 g) in zwei
Ausprägungen
Ausprägungen
-
Warensendung Maxi bis 1000g - bis 5 cm 2,20
Euro
-
Warensendung Maxi bis 1000g - größer 5 cm 2,35
Euro
Jetzt können alle Nutzer gespannt sein, was und wann die Deutsche Post AG
denn als
nächstes erhöhen wird. Ich denke das es Zeit wird für alle Benutzer einer Frankiermaschine
sich Gedanken zu machen ob es nicht sind voll ist eine Maschine an zu schaffen die die
Tarifaktualisierung im Vertrag inklusive hat. Denn jedes Mal für eine Änderung bares Geld
auf den Tisch zu legen wird auf die Dauer etwas teuer.
Schauen Sie doch mal rein https://www.frankiersysteme.de/produkte/frankiersysteme-frankiermaschinen.html.
nächstes erhöhen wird. Ich denke das es Zeit wird für alle Benutzer einer Frankiermaschine
sich Gedanken zu machen ob es nicht sind voll ist eine Maschine an zu schaffen die die
Tarifaktualisierung im Vertrag inklusive hat. Denn jedes Mal für eine Änderung bares Geld
auf den Tisch zu legen wird auf die Dauer etwas teuer.
Schauen Sie doch mal rein https://www.frankiersysteme.de/produkte/frankiersysteme-frankiermaschinen.html.
Dienstag, 25. März 2014
Facts zeichnet Frama F82 aus !
Die Zeitschrift Facts hat die Frama Frankiermaschine Matrix F82 ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter der Facts haben das Gerät erstmal richtig getestet und die Leistung gesehen
die das Gerät erbringen kann.
Getestet wurde die F82 mit der Schuppenablage CF6 die optional zu erwerben ist. Dieses optionale Gerät sorgt dafür, das man nicht jedensmal vor der Maschine nach rechts und links laufen muss um die Briefe zu entnehmen. Die Briefe werden komfortabel zur rechten Seite, wo man das Briefgut zum Frankieren anlegt, über ein Laufband zurück geführt.
Also Rundum eine super Frankiermaschine ! Darum hat Facts nun das Gerät ausgezeichnet.
Die Mitarbeiter der Facts haben das Gerät erstmal richtig getestet und die Leistung gesehen
die das Gerät erbringen kann.
Getestet wurde die F82 mit der Schuppenablage CF6 die optional zu erwerben ist. Dieses optionale Gerät sorgt dafür, das man nicht jedensmal vor der Maschine nach rechts und links laufen muss um die Briefe zu entnehmen. Die Briefe werden komfortabel zur rechten Seite, wo man das Briefgut zum Frankieren anlegt, über ein Laufband zurück geführt.
Also Rundum eine super Frankiermaschine ! Darum hat Facts nun das Gerät ausgezeichnet.
Labels:
Ausgezeichnet,
F82,
Facts,
Frama,
Frankiermaschinen,
Frankiersysteme,
Schuppenablage
Montag, 17. Februar 2014
Ja wir haben eine APP !
Seit ca. 3 Monaten haben wir für
unsere Kunden eine APP (Applikation) für Smartphones erstellen lassen. Diese
APP soll unsere Kunden und Interessenten über Aktionen und Neuvorstellungen
unserer Produkte auf den neusten Stand halten. Hier werden auch mal Rabattcode
für unseren Onlineshop gemeldet und natürlich auch Informationen zu Thema
Bürokommunikation. Also "rund um" was Sie für Ihren täglichen Büro Tagesablauf
benötigen. Die APP gibt es für Ihre
Android oder Windows Phone und natürlich auch für Ihr iPhone / iPad. Sie können diese
über unsere Website per Link installieren und alternativ gibt es noch einen
QR-Code zum einscannen (siehe unten). Dieser Verlinkt dann direkt auf den Download Link. Eine
Übersicht finden Sie auf www.frankiersysteme.de/apps !
Montag, 23. Dezember 2013
Frohe Weihnachten !
Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins Jahr 2014. Und würde mich freuen wenn Sie mir weiterhin die Treue halten. Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise und Tipps.Wir sehen uns auf www.frankiersysteme.de
Mittwoch, 11. Dezember 2013
Der neue Katalog ist da...
Heute ist endlich unser neuer Katalog angeliefert worden. Der Katalog enthält ca. 19.000 Artikel von A wie Anspitzer bis Z wie Zucker. Also können wir Ihnen auch 2014 wieder das volle Sortiment für Ihr Büro anbieten. Die Lieferung erfolgt meistens mit Transoflex oder DHL. Wir können Ihnen 90% der Artikel schon am nächsten Tag liefern. Natürlich dauern größere Produkte wie Schreibtische o.ä. länger. Bestellen können Sie unseren Katalog für Büromaterial wenn Sie hier oder auf das Katalogbild klicken. Haben Sie fragen dann einefach eine Mail schreiben info@frankiersysteme.de . Vielen Dank !
Freitag, 29. November 2013
Portoerhöhung bei der Deutschen Post AG zum 1.1.2014
Wie jetzt schon herum gesprochen hat, wird zum 1.1.2014 das Briefporto mal wieder teurer. Mir scheint das die Post AG jetzt jedes Jahr erhöht. Dies hat zur Folge das alle Frankiermaschinenbenutzer jetzt wieder dafür Sorge tragen müssen das Sie die richtigen Tarife auf Ihrem Gerät zu haben bzw. bekommen. Bei neueren Geräten ist das über die Datenleitung möglich und im Dienstleistungsvertrag schon enthalten (z.B. Frama Matrix) bei älteren Geräten (z.B. Frama Ecomail) muss ein Modul gekauft werden was dann manuell in die Maschine geladen werden muss. Die Kosten betragen jedes Mal ca. 200,- € (netto) was so langsam ins Geld geht, da man jetzt jedes Jahr mit mindestens einer Änderung rechnen muss. Andererseits ist es ja auch verständlich das die Post AG die Kostensteigerungen an die Kunden weitergibt. Für die Kunden ist die Preiserhöhung trotzdem nicht schön. Was wird erhöht ? Der Standardbrief von 0,58 € auf 0,60 €, das Einschreiben Einwurf von 1,60 € auf 1,80 € und das Einschreiben von 2,05 € auf 2,15 €. Na dann hoffen wir mal das nicht Mitte des nächsten Jahres schon wieder Erhöht wird. Haben Sie Fragen, dann schreiben Sie bitte einen Kommentar oder eine Email.
Abonnieren
Posts (Atom)
